Scroll to top

Team

Mag. Dominika Schweiger-Kwiatkowski

Geschäftsführerin der Werbeagentur WerbeReich OG

Die studierte Kommunikationswissenschafterin gründete mit 30 Jahren die Full Service Werbeagentur WerbeReich OG. Nach ihren beruflichen Meilensteinen in einer Werbeagentur und als Marketingleiterin eines Photovoltaik-Unternehmens wollte sie mehr. Heute ist sie Grafikdesignerin, Werbeberaterin, Social-Media-Profi und gründete 2020 ihre eigene Modelinie minitwin. Privat ist sie verheiratet und hat einen Sohn.

Follow Me

Mario Spaninger

Geschäftsführer der Werbeagentur WerbeReich OG

Der Marketingfachmann gründete 2009 gemeinsam mit seiner Geschäftspartnerin Dominika Schweiger-Kwiatkowski die Werbeagentur WerbeReich OG. Nach einer langjährigen beruflichen Station bei der Lagerhaus-Gruppe ist Mario seit über 17 Jahren als Marketingleiter für den Maschinenring Kärnten tätig. Sein Fokus liegt auf seinem großen Netzwerk, welches vielen Werbereich-Kunden zugute kommt. Privat ist er in einer Partnerschaft und hat eine Tochter.

VORTEILE

Warum du dich für eine kleine Werbeagentur entscheiden solltest:

Kleine Agenturen haben eine stärkere Leidenschaft und Identifikation mit jedem Projekt.

— Mag. Dominika Schweiger-Kwiatkowski

Geschäftsführung

Wir sind einfach schneller: Weniger Management-Ebenen bedeuten weniger Genehmigungen, Prozesse und Hindernisse.

— Mario Spaninger

Geschäftsführung

Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und weniger Verwaltungsarbeit kommen dem Kunden zugute.

— Mag. Dominika Schweiger-Kwiatkowski

Geschäftsführung