Scroll to top

Werbereich „spielt“ Baumeister 😉

Wenn´s ums Bauen geht, kommt zum bekannten Baumeister und Sachverständigen Christian Droc aus Villach nicht so leicht jemand ran. Beim (Auf)BAU seiner neuen Website packten die Werbereichler so richtig an. 

CHRISTIAN, DER BAUMEISTER

Der renommierte Baumeister Ing. Christian Droc bietet Entwurf, Planung, Ausschreibung, Vergabe und Bauaufsicht an. Seit vielen Jahren ist er am Kärntner Markt erfolgreich unterwegs und arbeitet mit anerkannten Unternehmen wie z.B. dem Bauträger WOHN DICH FREI! / IGEL Immobilien zusammen. KONTAKTDATEN:

BAUMEISTER ING. CHRISTIAN DROC GMBH

HAUSERGASSE 27, 1. OG | 9500 VILLACH

T. +43 (0) 4242 21 47 87


 

RESPONSIVE WEBSITE

Ohne responsive Website – handy- und tabletkompatibel – läuft heute nichts mehr. Warum? Weil das am schnellsten wachsende Segment des Internets die Anzahl der mobilen Anwender von Social Media ist. Die Anzahl der Leute, die Mobilgeräte verwendet haben, um auf Social Media zuzugreifen, stieg weltweit von 2015 bis 2016 um mehr als 280 Millionen.

Google hat am 21. April 2015 neue Richtlinien für nicht mobil optimierte Websites erlassen. Internet-Auftritte, die nicht responsive sind, also keine optimierte Darstellung an mobile Endgeräte besitzen, werden im Ranking nach hinten gereiht. Sucht man Ihre Website nun über das Smartphone, wird diese im Ranking nicht mehr, oder viel schlechter, gelistet. Oje.

Somit bleibt den Unternehmern nicht viel übrig, als sich eine responsive Website anzuschaffen. Ja unserer Agentur ist es nicht anders ergangen. Wo man mithalten muss, muss man mithalten.

 


HIER IST DAS „BAUWERK“

Computer I Mac zeigt die Website des Kunden Droc, die von der Werbeagentur Werbereich OG erstellt wurde.
  Eines ist der fleißige Baumeister nicht: LANGWEILIG. Und genau das war auch sein Wunsch für seine neue Website: pfiffig, frisch, viele Bilder – einfach ansprechend. Unzählige Projekte zeichnen Christian aus. Dies war auch ein wichtiges Kriterium für die neue Website. Projekte sollen so gut wie möglich und vor allem mit Bildern „untermalt“ werden. Fotografisch unterstützt wurde das Projekt vom bekannten Fotografen Simone Attisani.

 

„Wir danken der Agentur Werbereich  für die Topleistung. Sie hat uns geholfen, eine zeitgemäße Homepage in kurzer Zeit neu zu erstellen.“

CHRISTIAN DROC, Baumeister

 

Ähnliche Beiträge