Dame des Hauses
Mag. Dominika Kwiatkowski

Was in unserer Branche neben der Qualifikation oberste Priorität hat? Die Sympathie! Ohne sie funktioniert´s einfach nicht.
Ich bin gebürtige Polin. Welche typischen Charakterzüge zeichnen Polinnen eigentlich aus? Das wollte ich wissen und stürzte mich ins Google. Ihnen werden Gelassenheit, Fröhlichkeit und Warmherzigkeit nachgesagt. Und Bodenständigkeit. Da kann ich nur zustimmen 😉 Diese Eigenschaften haben im Kundenumgang auch dazu beigetragen, das Werbereich „blüht“. Langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden, auf Augenhöhe, das macht Sinn und Spaß.
Der Grafik-Freak
Logo, Flyer, Folder, Broschüren, Zeitungen, Inserate, Plakate, Geschäftsberichte, Verpackungsdesign
Die Internet-Checkerin
Websites, digitales Marketing, Recherche
Über sie
Familienmensch, stolze Mami, Naturkind, Hundebesitzerin, Triathletin, Yogini, Reisende, Modezeitschriften-Abonnentin, Schoko-Fan
Herr des Hauses
Mario Spaninger

Was ich gut kann? Kommunizieren, lachen, die Dinge nicht allzu ernst zu nehmen. Professionalität ist Standard in unserer Agentur, davon gehen unsere Kunden und wir selbstverständlich aus. Ein Augenzwinkern ist bei mir aber immer dabei. Um ein Produkt zu vermarkten, braucht man nicht „nur“ Kreativität und Kompetenz. Werbereich verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk, welches schon vielen unserer Kunden weitergeholfen hat.
Konzept-King
Zielorientiert, empfängerorientiert, auf den Punkt gebracht, realistisch geplant, Strategie- und Handlungsempfehlungen
Der Netzwerker
für eigentlich alles. Hauptaugenmerk: Agrar
Über ihn
Begnadeter Musiker, Familienfan, Biertrinker, liebt es, Freunde einzuladen, vernarrter Papa
Betriebsrat
Dosy

Golden Retriever „Dosy“ gehört zum Inventar. Seit 2008 ist sie DER Partner mit der kalten Schnauze. Immer im Büro mit dabei, immer streichelbereit.
Über sie
Leckerli-Feinschmecker, Kraulmeisterüberreder, Schlafprofi