Scroll to top

Dame des Hauses

Mag. Dominika Schweiger-Kwiatkowski

Was in unserer Branche neben der Qualifikation oberste Priorität hat? Die Sympathie! Ohne sie funktioniert´s einfach nicht.

Ich bin gebürtige Polin. Welche typischen Charakterzüge zeichnen Polinnen eigentlich aus? Das wollte ich wissen und stürzte mich ins Google. Ihnen werden Gelassenheit, Fröhlichkeit und Warmherzigkeit nachgesagt. Und Bodenständigkeit. Da kann ich nur zustimmen 😉 Diese Eigenschaften haben im Kundenumgang auch dazu beigetragen, das Werbereich „blüht“. Langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden, auf Augenhöhe, das macht Sinn und Spaß.

Der Grafik-Freak

Logo, Flyer, Folder, Broschüren, Zeitungen, Inserate, Plakate, Geschäftsberichte, Verpackungsdesign

Die Internet-Checkerin

Websites, digitales Marketing, Recherche

Über sie

Familienmensch, stolze Mami, Naturkind, Hundebesitzerin, Triathletin, Yogini, Reisende, Modezeitschriften-Abonnentin, Schoko-Fan

minitwin

Dominika gründete 2020 die Modemarke minitwin. Der Onlineshop verkauft Partnerlook-Mode für Mama, Papa & Mini.
Zu minitwin

Herr des Hauses

Mario Spaninger

Was ich gut kann? Kommunizieren, lachen, die Dinge nicht allzu ernst zu nehmen. Professionalität ist Standard in unserer Agentur, davon gehen unsere Kunden und wir selbstverständlich aus. Ein Augenzwinkern ist bei mir aber immer dabei. Um ein Produkt zu vermarkten, braucht man nicht „nur“ Kreativität und Kompetenz. Werbereich verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk, welches schon vielen unserer Kunden weitergeholfen hat.

Konzept-King

Zielorientiert, empfängerorientiert, auf den Punkt gebracht, realistisch geplant, Strategie- und Handlungsempfehlungen

Der Netzwerker

für eigentlich alles. Hauptaugenmerk: Agrar

Über ihn

Begnadeter Musiker, Familienfan, Biertrinker, liebt es, Freunde einzuladen, vernarrter Papa

Betriebsrat

Buddy

Never forget „Dosy“. Unsere Dosy ist nach 13 treuen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. 🙁

Bald gesellte sich „Buddy“ zu uns. Auch ein Golden Retriever, liebt die Aufmerksamkeit, lange Spazier“läufe“ und selbstverständlich Leckerlis. Buddy zählt zum Inventar, ist er doch täglich im Büro mit dabei.

Über ihn

Leckerli-Feinschmecker, Kraulmeisterüberreder, aktiv hoch 3